Sonntag, 4. April 2010

~~~Stempelträume # 25.Challenge~~~

Hallo liebe Blogleser!

Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest ganz viele Ostereier und recht viel Spass.

Da es ja wieder Sonntag ist und Stempelträume Zeit zeige ich Euch mal eine Karte zu dem Thema

"Just Girls "

Gleichzeitig ist das auch meine Karte für Bettys Wettbewerb wo man tolle Sachen gewinnen kann.




Kommentare:

  1. Hallo Melanie!
    Eine ganz tolle Karte hast du da gewerkelt, gefällt mir sehr gut, eine sehr ansprechende Gesatltung. Drücke dir die Daumen für Betty.

    Ich wünsche dir und deiner Familie einen wunderschönen, sonnigen und erholsamen Ostersonntag, viel Spaß bei der Eiersuche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte. Gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir viel Glück für Bettys Wettbewerb.

    Schönes Osterfest und viele Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Uuuui, Melanie, Deine Karte ist einfach zauberhaft!!! Wunderschöööön!

    LG Katrin

    http://www.hobby-eck.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen netten Kommmentar.