Sonntag, 7. Februar 2010

~~~Stempelträume #17.Challenge~~~

Hallo liebe Blogleser
Diese Woche heisst es bei Stempelträume
bastelt etwas zum Thema " Liebe "

Ich habe diesmal den Stempelabdruck mit meinen Aquarellstiften coloriert.
Da vorne auf die Karte nichts mehr passte, habe ich innen noch ein Herz ausgestanzt und
einen schönen Valentinstag gewünscht.

So nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag


Melanie

Kommentare:

  1. Ach was für ein süßes Motiv.
    Deine Karte ist super geworden. Klasse!!!

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Karte ist da bei dir entstanden, gefällt mir sehr gut, tolle Gestaltung und sehr schöne Farben.

    Wünsche dir einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte sieht ganz fantastisch aus. Die Farbgestaltung sieht soooo schön aus. Ganz, ganz toll, und gaaaanz, gaaaanz lieben Dank für deinen lieben Kommentar. Das geht ja runter wie Butter. Du bist echt ein Schatz. Danke!
    Lg Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist Dir wieder suuuuuuper gelungen!! Gefällt mir seeehr!!

    LG Katrin

    http://www.hobby-eck.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen netten Kommmentar.