Sonntag, 14. Februar 2010

~~~18. Challenge bei Stempelträume ~~~


Hallo liebe Blogleser!

Ihr wundert Euch bestimmt warum hier zur Zeit nichts neues kommt. Aber meine Tochter hat einen Schulwechsel nach den Sommerferien und nun müssen wir uns die ganzen Schulen anschauen. Also diese Woche war es echt anstrengend.
Und wenn ich dann mal eine Stunde Luft hatte viel mir irgendwie auch nichts ein.

So nun ist wieder Sonntag.

Bei Stempelträume gibt es heute die 18. Vorgabe die lautet:
3 verschiedene Farben.

Da die Zeit bei uns ja knapp war, habe ich mal eine etwas schlichte Karte gemacht.
Die Karte ist für meinem Mann zum Valentinstag und ich sage Euch er hat sich gefreut.

So nun wünsche ich Euch allen einen schönen Valentinstag mit euren Lieben .

Melanie



Kommentare:

  1. Hallo Melanie,
    die Karte ist ja toll geworden, Dein Mann hat siche bestimmt gefreut.
    Die Füße von dem Shaun- Schaf habe ich mit einem kleinen Kreissstanzer gemacht und mit einem Herz- Locheisen und Hammer dann die Hufe herausgeschnitten.
    Danke für Deinen lieben Post auf meinem Blog.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Das dein Mann sich gefreut hat kann ich sehr gut verstehen, bei so einem wunderschönem Kärtchen. Es paßt alles wunderbar zusammen, tolle Gestaltung,gefällt mir gut.

    Wünsche dir noch einen schönen Valentinstag,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte hast du für deinen Mann gewerkelt. Klasse!!!

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Melanie,

    Deine Karte ist wieder wunderschön!! Logisch hat sich da Dein Männe gefreut!

    LG Katrin

    http://www.hobby-eck.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, bin durch Zufall auf Deinem Blog gelandet und was ich sehe, finde ich toll. Deine Karte hast Du wunderschön gestaltet.
    Vielleicht schaust Du ja auch auf meinem Blog mal vorbei, ich würde mich sehr freuen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen netten Kommmentar.