Montag, 18. Januar 2010

***Hänge - Kalender***


Musste mich doch auch mal an diese tollen Hänge-Kalender heranwagen. Sie sind ganz einfach und sind schön anzusehen.Die Bierfilze wurden verkleidet, mit dem Crop a dile ein paar Löcher machen ein bisschen Band durchfädeln und das erste Kalenderblatt verzieren, fertig.
Wurde auch schon verschenkt und die Beschenkte hat sich sehr darüber gefreut.

So nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend.

Melanie

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Melanie!
    Dein Hänge-Kalender ist total schön. Super Farbkombi und eine sehr schöne Gestaltung.

    Ja, man sieht ihn im Moment überall, auf meiner to do Liste steht er auch noch, mal schauen wann ich ihn schaffe.

    Wünsche dir auch noch einen schönen Abend, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen netten Kommmentar.