Montag, 18. Januar 2010

Geburtstagskalenderblatt Mai


Hatte heute etwas Zeit und konnte nun auch das Maiblatt fertigstellen.

Habe dabei auch meinen neuen Martha Stewart Stanzer ( Lieblingsstanzer zur Zeit ) eingeweiht. Der kam heute gerade passend.

Ich finde das ist ein schöner Monat, vor allem aber auch, das es für die Mütter einen besonderen Tag gibt. Na überleg !!!!?????

Ja genau den MUTTERTAG

So nun Scherz beiseite.

Bis bald

Melanie

Kommentare:

  1. Diesen Stanzer gebe ich auch nicht mehr her, Grins.....Schön, dass du ihn nun auch hast.

    Dein Mai ist traumhaftschön geworden, gefällt mir sehr,sehr gut.Tolle Motiv - Zusammenstellung und wunderbare Farben.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Der Mai ist genau passend gestalten. Wunderschön geworden.

    Der Kalender wird echt toll.
    Darf ich dich fragen, wie du den Kalender später bindest?

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ja, da laufen die Herzen der Mütter doch über, wenn man so eine tolle Karte sieht.
    Wunderschöööönn.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen netten Kommmentar.