Donnerstag, 24. Juli 2014

*** Faltbare Einkaufstasche***

Ich möchte noch schnell meinen heutigen RUMS einstellen.

eine faltbare Einkaufstasche. 

Ich habe mich erst ein bisschen schwer getan mit der aufgesetzten Tasche aber dann hat es doch noch 

geklappt.


 Die Stickdatei fand ich so genial von Traumzauber.







5 Kommentare:

  1. Tolle Tasche !
    Ich liebe diese Datei !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Wie genial... richtig cool deine Tasche!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Toller Spruch :-))))
    Danke für dein Kommentar bei mir.....die Plastik Töpfe Habe ich im Pflanzen-Kölle gefunden, musst aber danach fragen.! Gibts auch bei Amazon, dort sind sie aber teurer!
    Bin gespannt, ob du auch welche machst ;-)
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melanie,
    hab' Dich zufällig durch Claudia (heinzl w.l.) entdeckt..., eigentlich ein Glücksfall..., denn sonst wäre mir diese tolle Tasche entgangen...!
    Ich musste ja so grinsen als ich sie gesehen habe...., genial ;0)
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  5. Hey keep posting such good and meaningful articles.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen netten Kommmentar.