Dienstag, 3. Juni 2014

*** Crossbag***

Hallo Ihr! 

 Die Crossbag ging ja letzte Woche durch einige Blogs.

Am Anfang konnte ich mich da nicht so mit anfreunden da ich nicht so der Rucksack Typ bin. 

Aber ich habe mir die Crossbag genäht. 

Und was soll ich sagen " einfach klasse ". 

Sie ist schnell genäht aber man muss halt beim zuschneiden etwas aufpassen.

 Habe mich auch einmal verschnitten. Aber nun bin ich stolz das ich sie habe. 

Aus Kunstleder habe ich mit meiner Stanzmaschine eine Blume und einen Schmetterling ausgestanzt. 

Die Blume kann man jederzeit durch ein anderes Motiv ersetzten da sie mit einem Kam Snap befestigt ist.

Aber schaut mal selber.

O


 So nun hüpfe ich gleich mal zum Creadienstag und zu RUMS rüber und schaue was ihr alle so Schönes gemacht habt.

Bis bald 

 

Kommentare:

  1. die ist total süß geworden. eine schöne stoffauswahl. im moment ist das mein lieblingsSM - allerdings in rucksackversion. aber als crossbag versuch ich sie sicher auch noch . :) lg sassi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön Mimi, super gelungen. So ein Crossbag könnte mir auch noch gefallen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll Deine Crossbag mit diesem Stöffchen!
    LiebGruss DAniela

    AntwortenLöschen
  4. Oh ganz toll dein Crossbag ! Ich überlege auch schon immer :Brauch ich den JA ODER NEIN!
    Aber wenn ich deinen so seh dann denke ich JA ! Sehr schön !
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir Silke. Und "Herzlich Willkommen " auf meinem Blog.

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen netten Kommmentar.