Dienstag, 27. August 2013

***Neues Kissen...***

...für meinen Sohn. 
Da ich mich ja etwas rar hier gemacht habe ( Sommerferien, der ganz normale Alltagswahnsinn )  möchte ich Euch nun ein Kissen zeigen. D.h. nicht das ich nichts getan habe, im Gegenteil, ich habe die paar ruhigen Minuten die man hat genutzt, aber das einstellen geht dann manchmal doch nicht so von der Hand.

Heute ist auch das erste mal das ich bei creadienstag mitmache.

Schaut mal vorbei , es wurden schon tolle Sachen  gezeigt.


So nun wünsche ich Euch noch einen schönen entspannten Tag
bis dahin

Kommentare:

  1. ein ganz tolles kissen hast du da gezaubet, die farbwahl gefällt mir total gut udnd er Sternchenstoff ist wunderschön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, tolle Farben hast du gewählt.

    LG Carola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen netten Kommmentar.