Sonntag, 21. April 2013

*** Eine Ripple Decke nur für ...

...mich. 

Nun ist sie endlich fertig geworden aber die Arbeit ist noch nicht vorbei. 

Unzählige Fäden warten darauf vernäht zu werden :-( 

Das ist ja nun garnicht so meine Sache aber naja ,muss ja gemacht werden. 

Aber das nächste Projekt ist schon in Arbeit. 


Meine Lieblingsfarben.





 Es ist in der letzten Zeit auch noch mehr entstanden.

 Leider habe ich Dussel mal wieder von einigen Projekten kein Bild gemacht aber ich werde mich bessern. 

Versprochen.

Wünsche Euch nun einen schönen Sonntag noch 



 

1 Kommentar:

  1. Hallo Melanie,
    bin vor wenigen Minuten mit meiner Decke fertig geworden. Habe fast die gleichen Farben wie du, nur dass ich noch schwarz zusätzlich habe.
    Bevor ich angefangen hab, war leider keine Decke mit brauntönen zu finden. Gerad stoße ich auf deine. Sieht suuuuuper aus. Gruß S

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen netten Kommmentar.