Samstag, 11. August 2012

***Taschen - Organizer***

Hallo Ihr Lieben

 Als erstes möchte ich mich für Eure lieben Kommentare mal bedanken. 

Das ist schön wenn Euch das gebastelte ( zur Zeit ja etwas wenig vertreten aber ich arbeite daran) und genähte von mir gefällt.

 Nun kommt auch mal wieder etwas neues von mir.

 Ich habe mir einen Taschenorganizer genäht. 

Klasse sache man muss nicht immer in einer großen Wühltasche nach seinen Sachen suchen und man kann sie beliebig in jede andere Tasche setzten. 

Aber schaut mal selber.




 Bis bald



Kommentare:

  1. Die Tasche für die Tasche ist richtig schön geworden :) Mir persönlich gefällt ja auch der Stoff *-*

    Liebe Grüße
    Mimi ;** ♥

    AntwortenLöschen
  2. Eine super Idee, eine Tasche für die Tasche. Klasse, sieht auch noch gut aus.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Der Taschenorganizer ist wirklich praktich. Ich bin da nicht so der Selbstnäher. Deshalb habe ich mir den Taschenorganizer bei www.frauen-lieben-taschen.de gekauft und spare seitdem viel Zeil beim Umpacken von einer Tasche in die nächste und bei Suche in der Handtasche :-)

    AntwortenLöschen
  4. halloooooo, der taschenorganizer sieht super aus! wo gibts das schnittmusterbzw anleiutng dafür? kannst du mir vielleicht ne mail schreiben? wär super! liebe grüße, sonja (sunburner@gmx.de)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen netten Kommmentar.