Samstag, 14. April 2012

Hallo liebe Leser!

 Gestern war ja nun Freitag der 13. und ich muss sagen für mich war das ein toller Tag.

 Ich habe nämlich eine tolle Überraschung von der Maren bekommen. 

Und zwar dieses hier 


Dafür möchte ich mich bei dir Maren bedanken. Ich habe mich sehr gefreut.

  Sinn und Zweck des Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben. Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun: 

1. Poste den Award auf deinem Blog. 

 2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.

 3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.

Ich vergebe den Award auch an 5 tolle Blogs






So das war es erst mal für heute. Morgen zeige ich Euch mal ein paar Karten.


 

3 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Award liebe Melanie !!!
    Und vielen Dank, dass du ihn auch mir weiter verleihst !!!
    Geniesse das Wochenende!
    Liebs Grüessli,
    Mo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mimi, vielen Dank für den Award. Sobald ich weiß, an wen ich ihn weitergeben möchte, hole ich es mir ab.
    Ich hoffe, das ist okay so.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award! Du hast Ihn mehr als verdient.Ich habe erst eben gesehen, dass Du mich auch nominiert hast und freue mich ungemein :0)Vielen Dank dafür. Nun werd ich mir mal in Ruhe überlegen, an wen ich Ihn weiter gebe.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne und kreative Woche!!!
    Ganz liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen netten Kommmentar.