Sonntag, 19. Februar 2012

♥♥♥ Meine neue Kulturtasche♥♥♥



Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch mal meine neue Kulturtasche.

Echt riesig, aber total klasse.

Innen mit Wachstuch, falls mal etwas auslaufen sollte.

Ein kleines Innenfach ist auch noch mit eingenäht damit "Frau "genug Platz für den Kleinkram

hat.

Sie kann auch als Handtasche benutzt werden dann nimmt man statt Wachstuch normalen

Stoff.



Hier mal ein paar Eindrücke.

Vielleicht erkennt ja Maren den Stoff wieder :-)



Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag,

bis bald


Kommentare:

  1. Hallo Melanie,

    die sieht ja wirklich klasse aus. Ja schade, dass ich nicht nähen kann... aber mein Schwiegervater war so nett und hat mir auch etwas aus dem tollen Stoff gemacht.
    Wir sehen uns Sonntag, bis dahin

    Lieben Gruß

    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist die schön geworden. Sooo ein herrlicher Stoff
    und so viele liebevolle Details. Das ist echt ein kleines Meisterwerk!!!! Hut ab!

    Ganz liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen netten Kommmentar.