Sonntag, 5. Juni 2011

~~~Stempelträume # 85~~~

Hallo liebe Leser !


Ist das nicht ein Traumwetter.

Werde auch nur ganz schnell meinen Beitrag zu der Stempelträume Challenge veröffentlichen

und dann geht es wieder raus in den Pool.

Also diese Woche ist die Aufgabe

Lieblingstiere

Und da mein Sohn so gerne Schafe mag habe ich mal ein Kärtchen mit einem Schäfchen gemacht.


Das gelbe Hintergrundpapier ist selbst gemacht.

Gestempelt und dann mit Embossingpulver erhitzt.

Ich wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Sonntag

bis bald


1 Kommentar:

  1. Traumwetter???
    Nein!
    Hier gewittert es gerade, und es kommt ein ordenlicher Platzregen runter.
    schnief.
    Dafür ist deine Karte ein Traum.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen netten Kommmentar.