Sonntag, 8. Mai 2011

~~~Stempelträume # 81~~~




Hallo liebe Leser!

Heute möchte ich erst einmal allen Muttis einen schönen und sonnigen Muttertag wünschen.

Lasst Euch schön verwöhnen von Euren Liebsten.



Da ja heute wieder Sonntag ist gibt es natürlich auch wieder ein neues Thema bei

Stempelträume.


Lieblingsfarbkombi


lautet es für diese Woche.


Hier ist meine Karte dazu.

Coloriert habe ich mit den Twinklings. Die liebe Flati hat meinen Bestand wieder etwas

aufgefüllt.

Die Tulpen habe ich mit Glossy bearbeitet.

Viel Spaß Euch allen noch.

Kommentare:

  1. Hallo,
    deine Karte gefällt mir richtig gut.
    Und ich liebe ja auch die Twinklings. Ich möchte sie niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie mehr missen.
    Deine Coloration sieht ja auch sooo schön aus.
    Hast du echt toll gemacht.
    Ich hoffe du hattest gestern auch einen schönen Muttertag.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh das ist eine sehr schöne Karte. Klasse gestaltet.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Danke-Danke.Wünsche Dir ebenso einen wunderschönen gehabt zu haben :0)
    Deine Karte ist traumhaft!!!
    Ganz liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm, ich dachte, hier habe ich dir schon was geschrieben. Na egal, auf jeden Fall ist die Karte superschön. Gefällt mir sehr!

    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Ach, was für eine bezaubernde Karte......gefällt mir sehr gut.

    Danke für deinen Eintrag bei meinem Blog Candy,ich freue mich sehr darüber, ich wünsche dir viel Glück!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen netten Kommmentar.