Montag, 23. Mai 2011

***Geldbörse Elenore***


Hallo liebe Leser !!!

Vielen lieben Dank vorab erst einmal wieder für Eure lieben Kommentare.

Seid mir bitte nicht böse das ich nicht zur Zeit so viel zum Kommentar schreiben komme.

Aber ich verspreche es wird wieder besser.

Zur Zeit ist einfach der Tag bei mir zu kurz.


Sicher wundert Ihr Euch das ich heute schon wieder etwas zum posten habe. Ja, ich habe noch

einige Sachen die ich Euch noch gerne zeigen möchte. Zum Beispiel auch Muttertagskarten.



Hier kommt erst einmal die Geldbörse "Eleonore ".

Sie hat innen zwei Fächer.

Oben auf dem Bild sieht sie etwas schief aus, ist sie aber nicht.





So nun einen schönen sonnigen Start in die Woche und viel Spaß beim basteln.



3 Kommentare:

  1. Liebe Melanie!
    Deine Geldbörse sieht super aus, gefällt mir total...
    Grüessli,
    Mo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,
    die Gelbörse sieht richtig toll aus. Das Band gefällt mir besonders gut.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Geldbörse ist toll geworden. Klasse!
    Auch die Karte weiter unten gefällt mir sehr gut
    Ja, das mit der Zeit kenne ich im Augenblick auch leider zu gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen netten Kommmentar.