Freitag, 8. April 2011

***Tortenkarte***




So für heute nun erst einmal das letzte Werk.

Ich habe für einen lieben Menschen zum Geburtstag eine Geburtstagskarte nach dieser

Anleitung

gemacht.

Ich habe mich für die Variante mit einer Kerze entschieden.

Und bei dieser Karte kann man den Hintergrund einfach ändern.

Ich habe hinter die einzelnen Dekorationen Magnete angebracht.

Schaut mal selber

Einmal ohne Herz


...und einmal mit Herz

So nun wünsche ich Euch noch einen schönen sonnigen Freitag.

Bis bald


Kommentare:

  1. Liebe Melanie!
    Deine Torten-Karte ist wundervoll und die Idee mit dem Wechseln der Motive einfach genial! ich habe auch gerade eine solche Karte gebastelt und auf meinen Blog gestellt...
    Geniesse das schöne Frühlingswochenende,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Deine Tortenkarten sind echt der Megahammer!!!Ich habe soetwas noch nicht gesehen und komme aus dem Staunen nicht mehr raus.Und diese Torten auf den Karten,genial.Wirklich wunderschöne Kunstwerke.
    Liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen netten Kommmentar.