Sonntag, 27. März 2011

~~~Stempelträume #76~~~




Hallo liebe Leser!

Heute ist wieder Sonntag und somit beginnt bei Stempelträume wieder eine neue Challenge.

Diese Woche lautet die Vorgabe:

Bastelt eine Kosmetiktücherbox.

Eine Anleitung zu der Box findet Ihr hier

Ich habe meine Box unten offen gelassen da ich so die Box schnell wieder auswechseln kann.


Bedanken möchte ich mich auch bei Euch für Eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem

Blog.


Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag

bis bald


2 Kommentare:

  1. Hallo,
    deine Box gefällt mir richtig gut. Sie ist so schön frisch gestaltet, und die tollen Schmetterlinge machen alles so schön frühlingshaft.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Box gefällt mir richtig gut. Klasse geworden.

    LG Carola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen netten Kommmentar.