Mittwoch, 9. Februar 2011

~~~Stempelträume #69~~~





Hallo liebe Leser!

Leider bin ich etwas spät mit meinem Posting für Stempelträume aber wie so oft fehlte mir

wieder die Zeit. Geht es Euch zur Zeit auch so ?

So jetzt aber zu Stempelträume.

Diese Woche ist die Aufgabe etwas mit

Herzen

zu gestalten.

Hier ist meine , für mich untypische, Karte. Ich habe mich mal an diesen Vintage Stil gewagt.

Perfekt ist sie nicht aber fürs erste Mal geht es, denke ich.





Bis bald


Kommentare:

  1. Auch wenn du damit spät dran ist, das warten hat sich gelohnt
    Mensch, sieht das klasse aus
    Eigentlich total schlicht aber wunderschön!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wowww, sieht doch toll aus.....wirklich schön geworden. Gefällt mir total gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Aber Hallo liebe Melanie, die ist absolut wundervoll deine Karte, ich bin total begeistert, ich will mehr in dieser Richtung von dir sehen sehen.....

    Ich weiß nicht, was du hast, deine Karte ist dir wirklich Klasse gelungen!!!!!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen netten Kommmentar.