Mittwoch, 16. Februar 2011

~~~Candy~~~~



Hallo liebe Leser!!


Ich möchte mich als erstes mal bei meinen lieben Lesern bedanken.

Ohne Euch wäre ein Blog nur halb so schön.

Es ist immer wieder toll Eure lieben Kommentare aber auch Eure Besuche zu lesen.

Nun habe ich ja schon die 10.000 Besucher überschritten und

deshalb startet wie versprochen ab heute mein Candy.

Es läuft bis zum 06.03.11

Ein kleines Dankeschön an Euch alle.

Was Ihr dafür tun müsst ist eigentlich nicht viel.

* Schreibt einen Kommentar damit ich Euch später auslosen kann!

*Vielleicht habt Ihr auch Lust wenn Ihr nicht schon verlinkt seit Euch zu verlinken!
( Ist aber kein muss!!!!)

* Und wenn Ihr einen Blog habt seit doch so lieb und berichtet über dieses Candy.

Das war es schon.

Nun sage ich Euch noch was es zu gewinnen gibt.


- 2 Packungen Sticker Tag

- ein SU Rad small mit Herbstblätter

- 5 Blätter Papier mit Glitter in rosa,schwarz

- 2 m Band in rosa

- gefalzter Karton für Bilderrahmen zum selber gestalten.

Nun drücke ich Euch allen meine Daumen.


Kommentare:

  1. Ui, ich bin die erste.
    Bei so einem schönen Candy möcht ich gern mein Glück versuchen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie! Glückwunsch zu vielen Besucher!! Ich möchte auch gerne bei deinem Candy mitmachen. Ich habe dein Candy auf meinem Blog verlinkt:
    http://kittirin-weltmeinerhandarbeit.blogspot.com/
    LG kittirin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mimi,
    ich gratuliere Dir ganz herzlich zu sooo vielen Besuchern.Weiter so!
    Und Dein Candy ist absolut Zucker,da versuche ich doch gerne mal mein Glück.
    Alle Bedingungen erfüllt, na dann heisst es abwarten und hoffen*grins*
    Ganz liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen
  4. hallo melanie,
    auch ich gratuliere dir zu so vielen besuchern.
    da ich noch nie bei einem candy teilgenommen habe,möchte ich jetzt mein glück versuchen..

    liebe grüße manuela

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch und ein so tolles Candy.
    Da möchte ich doch mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu so so vielen besuchern. wow.
    ich mach natürlich auch gern mit.
    alles liebe

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Melanie,

    herzlichen Glückwunsch zu sovielen Besuchern! Prima...
    Ein tolles Candy hast du da zusammen gestellt. Ich mache gerne mit und nehm das Bild gleich mit auf meinen Blog.

    LG
    Melli

    AntwortenLöschen
  8. Juhu mache auch mal mit bei dem tollen candy,hast einen schönen Blog,da werd ich dich mal bei mir auch verlinken ,auch dein candy,bis bald süsse

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Mimi,
    herzlichen Glückwunsch zu den vielen Besucher.

    Ich reihe mich hier mal ein und versuche mein Glück.
    Ich werde gleich noch von deinem Candy in meiner Sidebar berichten und verlinkt bist du ja sowieso schon bei mir.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Melanie!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog und all den Besuchern. Dein Blog ist wirklich Klasse und man findet viele Anregungen.
    Natürlich würde ich gerne an Deinem Candy teilnehmen und vieleicht sogar gewinnen.
    Mach weiter so!
    Viele Grüße aus den Niederlande - Karnevalsflucht ;-)
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Guten Melanie,
    über einen Link habe ich noch rechtzeitig von deinem Candy erfahren.
    Gratuliere dir zu all deinen Besuchern und wünsche dir, dass noch viele Weitere bald folgen.
    ♥- lichen Dank, dass du so ein tolles Candy bereitstellst und ich werde es gleich in meiner Sidebar verlinken.

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen netten Kommmentar.