Sonntag, 23. Januar 2011

~~~Stempelträume #67~~~



Hallo liebe Leser!

Heute ist mal wieder Stempelträume Zeit.

Diese Woche habt Ihr die Aufgabe ein Werk in


grün/braun


zu basteln.

Ich habe mich für eine Stampin up Variante entschieden.

Die Eulen sind so süss.


Hier ist mein Werk dazu.



Nun habe ich auch gerade gesehen das ich die 10.000 Besuche voll habe.

Vielen lieben Dank Euch allen.

Es freut mich das Ihr immer so zahlreich bei mir vorbeischaut.

Deshalb starte ich in den nächsten Tagen hier das versprochene Candy .

Ich wünsche Euch noch einen schönen, nicht so verregneten Sonntag wie wir es hier haben.

Bis bald



Kommentare:

  1. Du hast vollkommen Recht, die Eulen sind wirklich total süß und deine Karte ist sehr schön geworden,gefällt mir gut.

    Glückwunsch auch zu den vielen Besuchern....

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja die Karte ist sehr schön. Die kleinen Kerlchen sind aber auch zu niedlich.

    Liebe Grüße

    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte. Gefällt mir sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wirklich sehr schön geworden.Ganz tolle Farbtöne hast Du verwendet.
    Ich habe auf meinem Blog einen Award, den ich sehr gerne an Dich weitergeben möchte.Schau doch mal rein:

    http://tinkasbastelwelt.blogspot.com/

    Ich würde mich freuen, wenn Du Ihn annehmen würdest!
    Ganz liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen netten Kommmentar.