Sonntag, 2. Januar 2011

~~~Stempelträume #64~~~

Hallo liebe Leser!

Ich hoffe Ihr seit alle gut ins neue Jahr hineingerutscht.

Bei uns war es sehr gemütlich.

Wir haben schön gegessen und dann wurde mit den Kindern gespielt.

Um O.OO Uhr wurden dann die Raketen gestartet.

Danach wurde noch etwas Musik im Fernsehen geschaut und dann ab ins Bettchen.


So nun aber zu der neuen Challenge von Stempelträume.

Diese Woche habt Ihr die Aufgabe nach Rezept zu arbeiten.

Schneeflocke Weiß Glitzer

Ich muss gestehen bei mir war die Zeit etwas eng und daher ist dieses hier nur entstanden. Mir

fehlte so ein bisschen die Inspiration. Geht Euch das manchmal auch so, das wenn man unter

Zeitdruck steht , irgendwie nichts einfallen und gelingen will?

Also hier mein Werk dazu.



So nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag

bis bald

Kommentare:

  1. Hallo Mimi,
    dein kleines Werk ist doch toll geworden. Gefällt mir! Wenn ich mir das so anschaue, möchte ich das wohl aus Holz sägen. Mal sehen.
    Mir geht es übrigens auch so, wenn ich unter Zeitdruck bin, will mir nichts einfallen....aber irgendwas kommt dann ja doch raus.

    Schönen Restsonntag!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Jaja, das kenne ich nur zu gut.Unter Druck kann ich absolut nicht arbeiten.Da fällt mir nix ein und alles wandert in die Tonne weil ich mit nix zufrieden bin.Aber Deine Schneeflocken sind doch zauberhaft geworden.Ich finde sie sehr schön.Muß ja nicht immer alles megaaufwändig sein um hübsch zu sein.
    Ganz liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mama

    Deine Schneeflocken sind wunderschon geworden.
    Gefällt mir sehr gut.

    Ganz liebe Grüße
    Michelle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen netten Kommmentar.