Montag, 27. Dezember 2010

~~~Stempelträume #63~~~




Hallo liebe Leser!

Ich melde mich wieder zurück. Bin leider etwas spät heute für Stempelträume aber wir waren

gestern den ganzen Tag nur unterwegs.

Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und seit reichlich beschenkt worden.

Wir sind alle sehr zufrieden mit dem Weihnachtsmann.


Diese Woche lautet das Thema bei Stempelträume

Eine bunte Karte

Der Weihnachtsbaum wurde mit 3 D Lack überzogen.



So bunt ist eigentlich so garnicht meine Richtung aber ich finde es sieht doch ganz gut aus.

So nun wünsche ich Euch noch eine schöne Bastelwoche und einen guten Rutsch ins Jahr 2011.

Und nehmt Euch nicht soviel für das nächste Jahr vor.

Bis bald



2 Kommentare:

  1. Wow, eine sehr schöne Karte!
    Den Saum finde ich spitze, sieht total klasse aus mit dem Glitzereffekt =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht schön aus.....toll mit dem Glitzer.

    LG Carola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen netten Kommmentar.