Mittwoch, 10. November 2010

~~~Kleine Streichholzschachtel~~~





Hallo liebe Leser!

Danke erst einmal an Euch alle die hier auf meinem Blog vorbeischauen und auch an diejenigen die einen netten Kommentar hinterlassen. Es freut mich immer

Gestern hattte ich etwas Zeit zum basteln und da habe ich mich mal an eine
"Streichholzschachtel " herangewagt.

Die Anleitung findet Ihr beim Stempeleinmaleins .

Sie ist ganz schnell zu machen und wer vielleicht noch keinen Adventskalender hat ist das natürlich eine tolle Sache.

Aber schaut mal selber:


Die Weihnachtsbaumkugeln habe ich mit roten Stickles beglittert.

Es ist ja jetzt die schöne Zeit wo man auf jedes noch so kleine Teil Glitter auftragen kann.

Ach bevor ich es vergesse ich zeige Euch nachher noch etwas ganz tolles das ich von
Tinkerbell ( Michaela) bekommen habe . Aber dazu später mehr.

Liebe Michaela, wenn du das liest, ich hoffe du verzeihst mir das ich es erst jetzt einstelle.



Kommentare:

  1. Die ist wirklich wunderschön geworden.
    Habe mich mal als Leser eingetragen.
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Deine Schachtel ist zuckersüß! Gefällt mir sehr gut!

    Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME Geburtstags Blog Hop und viel Glück!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich süß und eine tolle Idee. Werd mir nachher gleich mal die Anleitung dazu anschauen.

    Toll gemacht auf jeden Fall!

    LG
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Die ist dir absolut perfekt gelungen, eine ganz tolle und sehr geschmackvolle Gestaltung, gefällt mir sehr gut.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich tolle Schachtel.

    Darina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen netten Kommmentar.