Donnerstag, 7. Oktober 2010

~~~Tolle Christbaumkugeln ~~~



So nun poste ich heute zum letzten mal mit einer tollen SU Karte.

Ich habe mir das Set mit den Christbaumkugeln schon letztes Jahr bei 1,2,3 gekauft.

Und habe eigentlich mit diesem Set noch nicht so wirklich viel damit gemacht.

Nun habe ich auf einem Blog gesehen das man sie auch in 3 D basteln kann.

Da musste ich das schnell mal ausprobieren.

Hier nun die Karte




Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend mit Euren Lieben.

Melde mich spätestens bei Euch am Sonntag wieder.


5 Kommentare:

  1. Ohhhh, die Karte sieht ja klasse aus. Gefällt mir sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. wow, sehr schön geworden, tolle Farben gefällt mir sehr gut.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Super, die sieht ja klasse aus.Die Farben harmonieren prima und die 3D-Idee finde ich richtig gut!Aber der Stanzer ist ja auch genial,oder?
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    tinka

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Weihnachstkarte Melanie!
    Schaut total schön aus der 3-D-Effekt.
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  5. wow die ist toll....- ich muss gestehen, ich schleiche jetzt auch schon seit September um das Set....aber ich bleibe vermutlich vorerst noch standhaft....

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen netten Kommmentar.