Montag, 13. September 2010

~~~ 3. Weihnachtskärtchen~~~




Hallo liebe Leser!

Heute melde ich mich wieder mit einem Weihnachtskärtchen .

Diesen Whipper Snapper Stempel habe ich nun schon seit ein paar Wochen und so musste er

heute endlich mal auf einer Karte gezeigt werden.

Ich habe die Karte mit champagnerfarbenen Nebel von SU besprüht.

Wenn Ihr auf die Bilder klickt sieht man es besser. Bin halt noch kein Profi im fotografieren.

Leider .

Das Papier ist auch von SU.

Nicht das Ihr denkt ich bin Demonstrator von Stampin up.

Nein.

Zur Zeit mag ich nur die Sachen davon.

Gleichzeitig mache ich noch bei der Challenge von Stamp with fun mit.

Der tolle Sketch ist von Tina.

Hier nun die Karte.


Bin schon auf Eure Kommentare gespannt.

Vielen Dank auch für die letzten. Es ist immer wieder schön.




Kommentare:

  1. Hallo Melanie. Dein Schneemann sieht ja supi aus. So schön coloriert. Und Du bist ja schon echt weit mit der Weihnachtsproduktion.
    Vielen Dank auch für Deinen netten Kommentar auf meinem blog.
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Mensch ist die klasse.
    Das Motiv ist echt schnuckelig, und du hast es sehr schön coloriert. Überhaupt harmonieren die Farben sehr schön. Ich würde mal sagen:"Perfekt gelungen"!
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte hast du gewerkelt.

    Die Sachen von SU liebe ich auch sehr.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne und sehr stimmige Karte! Man spürt fast den Frost .... das Motiv ist so süß! Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
    L.G.
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  5. hi melanie!
    your card is fantastic i love those colors, i never use they but i think i'll try!
    céline

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Melanie, die Farben der Karte gefallen mir echt super! Das Motive ist auch einfach nur knuffig!!! So süß! Ganz tolle Karte!
    Lieben Gruß Janine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Melanie,
    da hast Du wieder eine supertolle Karte gewerkelt, traumhaft.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melanie!
    Dein Kärtchen ist wunderhübsch!
    Grüessli,
    Mo

    AntwortenLöschen
  9. Eine superschöne Karte hats du hier gewerkelt gefällt mir sehr gut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Melanie,

    die Karte ist ja super schön geworden.
    Der kleine Kerl ist ja auch zu knuffig.
    Schön das es mit dem selbstgemachten Glitterspray geklappt hat.

    Liebe Grüße und bis bald

    Maren

    AntwortenLöschen
  11. Wowww, sooo eine schöne Karte....farblich total klasse und das Motiv ist ja zuckersüß. Einfach super!

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  12. Oh Melanie, die ist ja soooooooooooo wundervoll, was für ein niedliches Motiv und welch wundervolle Gestaltung, einfach traumhaft.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen netten Kommmentar.