Dienstag, 10. August 2010

~~~ Gretelie-Tasche~~~

Hallo liebe Leser!!

Heute zeige ich Euch noch etwas genähtes. Bin irgendwie im Nähwarn zur Zeit.

Ich habe meiner Mutter mal eine Gretelie Tasche genäht. Sie fand diesen Stoff schon immer so schön.

Aber ich verspreche Euch nächste Woche seht Ihr wieder Karten.

Werde nachher noch eine Pixiebuchtasche zeigen. Die wollte ich verschenken an einen kleinen Jungen.




Kommentare:

  1. Wow, das ist eine tolle Tasche....ganz klasse, gefällt mir sehr. Ich liebe deine genähten Sachen.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wunderschöne Tasche.Gefällt mir ausgesprochen gut!Mach ruhig weiter so, ich gucke mir gern noch mehr genähte schöne Sachen von Dir an.
    LG tinka(bell)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen netten Kommmentar.