Sonntag, 25. Juli 2010

*** Stempelträume # 41 ***

Hallo liebe Leser!!

Heute gibt es wieder eine neue Ausgabe von Stempelträume.

Diese Woche heisst das Thema :

Eine besondere Kartenform
Ich dachte mir da könnte man sich mal an einer Schürzenkarte probieren. Und sie ist wirklich einfach.
Hier konnteich auch mal meinen neuen Magnolia Stempel ausprobieren. Ich meine die kleine Teigrolle in der Schürzentasche.

Hier ist eine tolle Anleitung dazu.

Also viel Spass beim nachbasteln.

Nachher bekommt Ihr noch mein fertiges Fotoalbum zu sehen. Ist gestern fertig geworden.



Kommentare:

  1. Und die ist total Klasse geworden deine Karte......eine sehr schön Form und eine tolle Umsetzung........Genial mit dem Nudelholz in der Tasche, gefällt mir........

    Danke für den Anleitungslink.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine süße Idee. Deine Schürzenkarte ist toll geworden.
    Werde mir gleich mal die Anleitung anschauen. Danke für den Link.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Deine besondere Kartenform ist super geworden! Eine tolle Schürzenkarte und das Nudelholz... knuffig!
    Lieben Gruß
    Silvia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen netten Kommmentar.