Sonntag, 11. Juli 2010

*** Ich bin wieder zurück***

Hallo liebe Leser!

Ich wollte mich bei Euch zurückmelden. Wir hatten einen super tollen Urlaub. Das Wetter spielte vom ersten Tag mit.

Jetzt bin ich gut erholt wieder da und werde Euch morgen das gebastelte zeigen wo ich vor dem Urlaub dran gesessen habe. Muss nur noch Bilder machen.

Ist es auch so warm bei Euch? Zwar ziehen hier ein paar Wolken vorüber aber die Hitze ist trotzdem da. Für mich persönlich würden 26 Grad mit etwas Wind genügen. Aber wollen wir stöhnen ? Nein natürlich nicht wir wollten ja den Sommer.

So nun wünsche ich Euch noch einen schönen warmen Sonntag ,geniesst das Wetter ,bis morgen


Kommentare:

  1. Hallo Melanie,
    schön das du wieder da bist. Ich hoffe du hast dich gut erholt?
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mimi,
    schön, dass du wieder zurück bist.
    Ja, bei uns ist es auch sehr heiß, aber klagen will ich auch nicht. Endlich ein richtiger Sommer, ist doch toll.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Melanie,

    willkommen zurück!!! Schön, daß Du Dich so gut erholen konntest!!
    Ja, die Hitze ist fastnicht mehr zu toppen. Aber wir haben ja endlich Sommer... ;-)

    Liebe Grüße
    Katrin

    http://www.hobby-eck.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen netten Kommmentar.