Sonntag, 3. Januar 2010

~~~Stempelträume 12. Challenge ~~~~


Ich wünsche erst einmal allen Lesern ein gutes und gesundes Neues Jahr. Und ich hoffe wer sich gute Vorsätze für dieses Jahr vorgenommen hat das die nicht schon wieder über den Haufen geworfen sind.
Ich wäre da nämlich so ein Kandidat für. Also habe ich mir auch keine vorgenommen.


Schneit es bei Euch auch so schön wie bei uns? Mein Mann und mein Sohn kommen aus dem Schneeschaufeln nicht mehr raus. Aber es sieht draussen alles so schön aus.
Und die Kinder haben ihren Spass draussen. Abends sind sie dann kaputt.


So nun aber genug gequasselt.

Es ist schon wieder Sonntag und das heisst bei Stempelträume gibt es wieder eine neue Herausforderung.


" Spitze"

Kommentare:

  1. Deine Karte ist total schön geworden, gefällt mir. Ein sehr niedliches Motiv, was ganz auf meiner Linie liegt und deine Gestaltung einfach toll,es paßt alles klasse zusammen.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Melanie,
    erst einmal möchte ich Dir alles alles
    Liebe für das neue Jahr wünschen..
    Bleib gesund und munter und vor allem weiterhin sooo kreativ.

    Deine Karte ist super niedlich.
    Die Farbkombi ist total süß und das Motiv...Zucker ;o)

    Wünsche dir einen schönen Tag

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir auch noch ein frohes und gesundes neues Jahr!!!

    Deine Karte sieht ja klasse aus!! Das Motv ist aber auch zu süß!!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen netten Kommmentar.