Mittwoch, 13. Januar 2010

Mein Geburtstagskalender






Nun möchte ich Euch mal meinen Geburtstagskalender zeigen, nun zumindest das was schon fertig davon ist. Das ist eine Lebensaufgabe. Habe mal beim März das Tilda Püppchen mit bunten Papier angezogen. Ich glaube das heisst Paper Piercing wenn ich richtig informiert bin.

Das Papier, ich finde es so schön, ist von Basic Grey.
Und beim Märzblatt habe ich meine neuen Stanzer von Nellie Snellen ausprobiert.
Ihr wisst schon, diese wo man stanzen und auch prägen kann.
Ich liebe sie so da ich mit Flowers noch nicht so bestückt bin wie ich sie hier im Internet schon so bei manchen gesehen habe.
Aber das ist nun vorbei.
So nun aber genug geredet schaut Euch die Bilder an.

Kommentare:

  1. Da war aber jemand sehr fleißig und sehr schöne Kalenderblätter sind entstanden. Freue mich schon auf die restlichen Kalnederseiten.

    Einen lieben Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow,schon sehr schön. Bin auch auf die anderen Kalenderblätter gespannt.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. *wow*
    Du bist jaaaaaaaa fleißig,liebe Melanie!
    Deine drei Kalenderblätter sind wunderschön gestaltet..
    Wünsche dir weiterhin ganz viel Freude an deinem Geburtstagskalender.
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    schööööön,
    da bin ich auch mal gespannt. Was da wohl noch kommt?
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Die drei Kalenderblätter sehen richtig klasse aus. Viel Spaß bei den weiteren wünsche ich Dir.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie, ich habe mich riesig über deine lieben Blog-Komentare gefreut, herzlichen Dank! Deine Werke gefallen mir auch super gut, du bist richtig kreativ!
    Liebe Grüsse und bis bald,
    Mo

    AntwortenLöschen
  7. Wow Melanie, Deine Kalenderblätter sehen fantastisch aus!! Super gemacht!!!

    LG Katrin

    http://www.hobby-eck.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hallo melanie,
    erstmal muß ich sagen finde ich deine werke Klasse.
    wegen den Bierfilzen schickst du mir bitte eine email an.
    schroederbiene@online.de
    Dann klären wir alles weitere.

    LG sabine

    AntwortenLöschen
  9. sehr schön! der Whiff of Joy stempel ist für dich reserviert der Stuhl war leider schon weg! meldest du dich bitte per email bei mir für alles weitere!

    lg nicky

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen netten Kommmentar.