Donnerstag, 28. Januar 2010

*** Kalenderblatt November + Dezember ***




Hallo Ihr Lieben!

Habe soebend meinen Geburtstagskalender fertig gestellt.

Es sind jetzt der November und Dezember endlich fertig geworden aber die haben mich auch Nerven und etliches Papier, gekostet .

Da ich aber immer noch nicht so ganz mit meinem Dezember zufrieden bin, wollte ich Euch mal fragen welches Bild Ihr vom Dezember besser findet.
Vielleicht habt Ihr aber noch eine ganz andere Idee. Ich bin für alles dankbar.

So nun hoffe ich auf tolle Ratschläge von Euch

bis bald


Melanie

Kommentare:

  1. Prima, dass du es geschafft hast! Gratulation!
    Also mir gefällt das 1 Bild, das mit dem Briefumschlag für Dezember besser.

    Ich hätte vielleicht eine kleinere Schneeflocke genommen und darunter noch mit Schleifenband gearbeitet. Aber das ist ja alles Geschmacksache.

    Mir gefällt es auch so sehr gut, bin schon gespannt, wie er ausschaut,wenn du ihn zusammen gebunden hast.

    Einen ganz lieben Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    gratuliere, so ein tolles Werk!!!
    Mir gefällt die Version mit dem Schriftzug besser. Ich finde das lockert ein wenig auf. Würde man allerdings nicht beide nebeneinander sehen, wären beide Versionen völlig in Ordnung und superschön.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Suuuuuper, da hast echt was Tolles geschafft.

    Also, ich finde das 2. Blatt mit Schriftzug und Briefumschlag am besten.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. huhuu

    wow, ein toller kalender... ich hab mich bislang vor der arbeit gedrückt... lach

    ich kann mich ehrlich gesagt nicht entscheiden, welches ich besser finde... haben beide was... also, mich darfst du in die auswertung nicht mit reinrechnen - lach...

    schönes WE dir noch!!!
    lg, bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen netten Kommmentar.