Sonntag, 27. Dezember 2009

~~~Stempelträume 11. Challenge ~~~~


Leider sind die Feiertage wieder mal so schnell vergangen und ich hoffe Ihr habt sie alle ruhig und entspannt mit Eurer Familie verbracht.

Wir 4 haben Heiligabend alleine verbracht und es war sehr entspannt.


Ich habe auch ganz liebe Post von Swaantje bekommen die ich Euch bald noch zeigen werde. Dir liebe Swaantje ganz ganz lieben Dank dafür. Wir haben uns sehr darüber gefreut.


So heute ist wieder Sonntag und das heisst, bei Stempelträume gibt es wieder eine neue Challenge und zwar das Thema


" Neues Jahr "


Hier ist meine Karte dazu.

Ich hoffe sie gefällt Euch genauso gut wie mir.


So nun aber ran an die Bastelsachen und viel Spass dabei.

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende


Melanie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen netten Kommmentar.