Sonntag, 20. Dezember 2009

~~~Stempelträume ~~~ #10 Challenge#

So nun ist wieder eine Woche um und Stempelträume Zeit. Diesmal war das Thema

" Weihnachten "

Es gibt diesesmal als kleines Dankeschön für das tolle mitmachen eine kleine stempelige Überraschung von


Habe dabei gleich mein neues Papier das ich von Jay Jay aus dem Flohmarkt habe ,verbastelt



So nun wünsche ich Euch einen schönen 4. Advent.


Melanie



Kommentare:

  1. Oh, welch schöne Weihnachtskarte ist da bei dir entstanden.Das Motiv ist ja wirklich witzig und dein Gestaltung, gefällt mir sehr gut.

    Mal schauen, vielleicht schaffe ich es ja auch bei der Challenge mitzumachen.

    Einen lieben Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist jaaaaaa eine niedliche Karte! ;o)
    Total süß ist sie..

    Sorry, das ich erst heute hier vorbeischaue,
    aber irgendwie ist Weihnachten hier urplötzlich aufgetaucht.
    Morgen wird etwas zur Post gebracht ;o))

    Wünsche dir einen schönen 4.Advent.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  3. die karte ist einfach zucker! ich mag froschmotive total gerne! du hast alles auch so liebevoll gestaltet!
    lg silvi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen netten Kommmentar.