Dienstag, 24. November 2009

Tut sich nichts?

Also Ihr dürft Euch nicht wundern aber zur Zeit ,wie Ihr ja sicherlich schon bemerkt habt, tut

sich bei mir so richtig nichts.

Habe zur Zeit noch andere Dinge zu erledigen wie Kinder zu Freundenfahren , Sport,einkaufen

ect.

Na manche von Euch wissen das ja wie das ist.

Ich verspreche aber das ich mich bessern werde .

Meine Kinder bekommen auch nur einen Schokoladenkalender da die Zeit

fehlte etwas zu basteln. Habe denen aber versprochen das ich mir noch etwas einfallen lasse

eventuell das sie für Nikolaus und Weihnachten ein extra Schächtelchen bekommen. Vielleicht

hat aber einer von Euch eventuell noch eine super Idee.

Würde mich freuen wenn Ihr mir Eure Ideen

in einem Kommentar schreibt.

So nun wünsche Euch eine schöne Woche.

Bis die Tage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen netten Kommmentar.